Rauhreif … und ein frohes Fest!

xe2i1389

Nein, ein neues Rezept für Weihnachtsgebäck habe ich dieses Jahr nicht.
Ich habe es gerade mal geschafft, meine köstlichen Walnuss-Cranberry-Elisenlebkuchen zu backen, die immer noch mein absoluter Favorit sind. Und das auch erst am 4. Advent!

Aber ich schätze, in der Blogosphäre und erst recht in der realen Welt gibt es derzeit mehr als genug zu futtern. Also nehme ich euch lieber mit auf einen Rauhreif-Winterspaziergang. Frische Luft tut gut und geht auch nach dem Gänsebraten 😉

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

xe2i1498-2_web

Frozen beauty

xe2i1382

 

xe2i1231_web

 

xe2i1234_web

 

xe2i1379

Frozen beauty

Advertisements

2 Kommentare zu „Rauhreif … und ein frohes Fest!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s