Nach dem Regen

Auch ein total verregneter Tag kann noch richtig zauberhaft enden …

XE2I5903

Advertisements

7 Kommentare zu „Nach dem Regen

  1. Oh wie schön, Jana!!! Wo ist das genau? Solche Nebel wallen ja auch manchmal in unserem Tal…ehrlich gesagt, genau in diesem Moment, denn es regnet -yippie! endlich und alles atmet hörbar auf. Schöne Lichtstimmung hast du da festgehalten. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüsse 🙂

    1. Danke, liebe Annette 🙂 Wir sind zwar wirklich im allerletzten Moment auf dem Berg angekommen, aber besser spät als gar nicht 😉 Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verrückt nach diesen Nebelstimmungen, nur leider passt selten alles so gut zusammen.

      Das ist übrigens der Blick von einem der letzten Siebengebirgshügel (da wo ich im Winter die tanzenden Mücken fotografiert habe) in Richtung Rheintal/Bonn.

      Ich wünsche dir noch etwas mehr vom lang ersehnten Regen und trotzdem ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s