Ich strecke die Waffen … frohes Fest!

seasonette_xmas_1

 

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja noch ein Rezept der überaus leckeren unten abgebildeten Schokoladenschnittchen posten.

Aber ich strecke vorerst mal die Waffen.

Ich fühle mich angesichts der unglaublich vielen Rezepte für Plätzchen, Kuchen & Co. gerade überwältigt und habe den Eindruck, mein Blutzuckerspiegel schießt schon beim Betrachten der Posts in ungeahnte Höhen. Vom Gedeihen meines Hüftgolds ganz zu schweigen. Dabei habe ich vermutlich nur einen homöopathisch kleinen Teil der herumgeisternden Leckerein überhaupt gesehen.

Jedenfalls habe ich mich entschlossen, nicht auch noch zum süßen Wahnsinn beizutragen und wünsche euch einfach so schöne Weihnachten und ein tolles, glückliches neues Jahr.

Und da jetzt auch dafür ein guter Zeitpunkt ist, sage ich ein ganz dickes DANKE an alle Leser und fleißigen Kommentatoren. Ihr seid das Salz in der Bloggersuppe (und das einzige Salz, von dem man gar nicht genug haben kann)!

Liebe Grüße und Adios bis 2015.

 

seasonette_xmas_2

 

Enjoy life, it's delicious

 

8 Kommentare zu „Ich strecke die Waffen … frohes Fest!

  1. Liebe Jana, ein bisschen ähnlich ging es mir. Reizüberflutung und eine Art lähmende Unruhe 🙂 ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr und freu mich sehr, dass wir uns über unsere Blogs begegnet sind ❤

    1. Liebe Heike, die Freude teile ich und wünsche dir ebenfalls ein rundum glückliches Jahr 2015 in deinem Wolfsnest. Ich freue mich schon auf neue wunderbare Fotos und Texte von dir.

      Vielen Dank übrigens auch für die Fast-Nominierung 😉 Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen Annettes Award einen würdigen Post in meinem Blog zu widmen.

      Liebe Grüße
      Jana

    1. Danke, liebe Annette 🙂

      Jetzt freue ich mich erst einmal auf eine bunte Mischung aus Weihnachtsfest und ruhigen, entspannten Tagen. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr und bin schon gespannt auf dein Buch, das doch sicher 2015 erscheinen wird.

      Herzliche Grüße
      Jana

  2. Hallo Jana ! Das ist ein schöner Abspann fürs Bloggerjahr, den du da gepostet hast. Wünsche dir auch ein wunderschönes Fest und einen tollen Start in ein buntes , spannendes 2015 ! Liebe grüsse von Anja

    1. Danke, liebe Anja und all die lieben Wünsche auch an dich zurück. 2015 wird ganz sicher bunt und spannend, aber jetzt gönne ich mir erst einmal ein paar ganz relaxte, möglichst ruhige Tage 🙂

      Herzliche Grüße
      Jana

Kommentar verfassen

